Trilogien

Ernährung in 3 Gängen

Nicht alles, was landläufig als gesund gilt, ist automatisch auch für Dich gut. Hier wird Dir klar, weshalb.

Währendem die meisten Diäten und Ernährungstipps ein kurzfristiges Ziel verfolgen (z.B. möglichst schnell abnehmen), geht es hier darum, den Körper langfristig gesund zu erhalten. Vieles wussten schon unsere Grossmütter, im modernen Lebensstil sind jedoch wichtige Zusammenhänge verloren gegangen.

Trilogie: Höre auf den Körper – er weiss, was er braucht!
Was Teilnehmer zu dieser Trilogie meinen: Rückmeldung

Flyer mt Daten:
Ernährung in 3 Gängen 2017 / Anmeldung

 

Flyer mt Daten:
Ernährung in 3 Gängen 2017 / Anmeldung

 

Ernährungsberatung

Wer persönliche Begleitung zu speziellen Themen wünscht, findet hier weitere Informationen: Ernährungs-Coaching


 

Geniales 9-Sterne-Ki

So anschaulich einfach war Astrologie noch nie!

9-Sterne-Ki begleitet mich schon seit vielen Jahren: es ist ein geniales System, um sich auf Beratungen vorzubereiten oder sich selbst und seine Familie besser kennen zu lernen.

Vielleicht kennst du ja schon deinen Jahres-Stern, der dein Erwachsenen-Ich repräsentiert, und deinen Monats-Stern, der dein Kindheits-Ich widerspiegelt. 2015 habe ich damit begonnen, den Tages-Stern und den Stunden-Stern mit zu integrieren und ich bin fasziniert, welch genaues Bild damit entsteht!

Flyer mit Daten: 9-Sterne-Ki  /  Anmeldung


 

Harmonie mit Form & Proportion

Ein Forschungszyklus über die Heilige Geometrie

Die Natur folgt einem Ordnungsprinzip, das der gesamten Schöpfung zugrunde liegt. Wenn Du Dich mit Heiliger Geometrie beschäftigst, wirst Du gewissermassen wie ein Musikinstrument harmonisch gestimmt. Hier lernst Du, Formen zu erschaffen, die nicht nur Dich, sondern auch Dein Umfeld harmonisieren.

Was Teilnehmer zu dieser Trilogie meinen: Rückmeldung

Flyer mit Daten: Heilige Geometrie 2017  /  Anmeldung

Flyer mit Daten: Heilige Geometrie 2016  /  Anmeldung


 

welt-ausschnittTarot Praxis: Vertiefung

Das Tarot öffnet dich für die Wahrheit des Augenblicks, gibt dir direkte Antworten auf deine anstehenden Fragen und verbindet dich mit der universellen Wahrheit.

Ob Fragen innerhalb deiner Partnerschaft, der Familie, mit deinen Kindern, bei der Klärung wichtiger gesundheitlicher Themen, bei einem Wohnungs- oder Ortswechsel, bei der Klärung finanzieller oder spiritueller Fragen – das Tarot zeigt dir in Symbolbildern, worum es tatsächlich geht.

Eine Trilogie, die dir den Weg zu einer genialen Selbsthilfe weist.

Flyer mt Daten: Tarot Praxis  /  Anmeldung