Gratis Webinare

Wer erst einmal Einblick in ein Webinar erhalten möchte, findet hier eine kleine Auswahl an Themen. Einfach klicken und auf YouTube anschauen.

Ich freue mich über eine konstruktiven Kommentar.

5G – Das digitale Troyanische Pferd

Von den Mobilfunkanbietern wird 5G als der notwendige nächste Schritt vermarktet. Was aber steckt alles dahinter, was nicht offensichtlich kommuniziert wird? Bei genauen Hinschauen entpuppt sich 5G als Troyanisches Pferd, das wir selbst ins Leben reinholen.

Zum Webinar

Kraftort Zuhause

Energie ist immer eine Frage des Gleichgewichts: erst, wenn Ruhe und Akivität in Balance sind, fühlen wir uns fit und energetisiert.

Um das eigene Gleichgewicht zu finden, ist die Einrichtung des Hauses entscheidend. In der modernen Architektur wird zwar die Aktivität stark gefördert, die Entspannung jedoch meist erschwert. Folge sind schlechte Regeneration und langfristig Energiemangel.

Zum Webinar

Setz dich richtig hin!

Dies ist kein Seminar über vergangene Erziehungsmethoden, sondern eine inspirierende Anleitung zum Einrichten der eigenen Sitzplätze.

Das Feng Shui Konzept der optimalen Position hat Ebenen, die vielen unbekannt sind: was vorne, seitlich oder hinten ist, hat einen direkten Einfluss auf bestimmte Hirnareale.

Zum Webinar

Durch die Tür zum Erfolg

Erfolg ist, wenn was aus dem geleisteten Einsatz und den individuellen Fähigkeiten ein lohnenswerter Gewinn erfolgt.

Der Gestaltung des Eingangs wird im Feng Shui immer eine zentrale Rolle beigemessen: kein Wunder, denn die Tür repräsentiert das Thema der Selbstverwirklichung und der beruflichen Entwicklung.

Zum Webinar

Die Firewall für deine Gesundheit

Wir schützen unsere Computer mit einer Firewall und einem Virenschutz-Programm und vergessen dabei, dass auch die Gesundheit vor den Auswirkungen der modernen Kommunikationsmittel geschützt werden sollte.

Erfahre hier, was einfach möglich und sinnvoll ist.

Zum Webinar

Neuro Science – Gehirnforschung

Das Gehirn ist so angelegt, dass du damit deine eigene Realität erschaffst – Tag für Tag.

Wir sind als Menschheit dabei, dies langsam verstehen und sinnvoll einsetzen zu lernen. Die neuen Erkenntnisse der Neuro-Science eröffnen hierbei eine völlig neue Perspektive.

Zum Webinar

Sei du selbst die Veränderung

Ob Individuum, Team oder Kollektiv, wir bewegen uns gemäss der ‚Theorie U‘ von C. Otto Scharmer durch 4 Bewusstseinsstufen hindurch. Gerade in Krisen ist es entscheidend, ob wir auf der 1. oder 2. Stufe hängen bleiben, oder den Weg durchs Nadelöhr in die 3. und 4. Stufe schaffen. Nur von dort kommen die Not-wendigen Lösungen für unsere aktuellen Probleme.

Zum Webinar

Stärke dein Immunsystem

Viren zu bekämpfen ist wie Staubsaugen am Sandstrand – ein letztlich sinnloses Unterfangen. Viren kannst du nie vollständig bekämpfen, sie sind zu zahlreich und zu allgegenwärtig. Das Beste, was du tun kannst, ist dein eigenes Immunsystem zu stärken.

Zum Webinar

Die Firewall deiner Gesundheit

Sinnvoller Schutz vor Elektrosmogs.

Du musst selbst Verantwortung übernehmen und deine eigene Firewall aktivieren. Nur so hast du beste Chancen, dass dein Organismus die Belastung positiv integriert und die Gesundheit erhalten bleibt. Der Weg geht über die Regel der 4 A’s, die hier anschaulich erklärt wird.

Zum Webinar

Absolut lohnenswert, sehr viele Infos und konkrete Handlungsmöglichkeiten. Verständlich rübergebracht. Gut gibt es ein Video, um nochmal nachzuschauen. Danke schön!

Anita G., Raumgestaltung

Ein absolut empfehlenswertes Webinar, welches tolle Einblicke in die eigene Persönlichkeit und sehr gute Lösungsansätze für Probleme in Beziehungen eröffnet.

Anonymer Teilnehmer

Die 8 Webinare waren eine grossartige Hilfe und haben für mich einiges verändert. Auch mein Blickwinkel hat sich neu fokussiert. Selten habe ich in einem Webinar so viel gelernt – absolut genial und sehr empfehlenswert!!!

Ursula G., Fotografin

Es hat mir aufgezeigt dass es an der Zeit ist, mich wieder intensiver mit Feng Shui zu befassen und einige Veränderungen vorzunehmen. Danke!

Beatrix C., Leiterin Reisebüro

60 - Begrenzung

20. Apr. 2024

Teile die Ressourcen massvoll ein und stelle klare Regeln auf. Durch geschickte Planung kannst du die Situation erfolgreich meistern.