Feedback

Rückmeldungen von Kursteilnehmern und Beratungskunden

„Feng Shui ist eine wahre Bereicherung für mein Leben und ich möchte Dir und Oda recht herzlich danken – Ihr seid wunderbare Lehrer und ganz tolle Menschen. Es ist wunderschön, dass ich Euch begegnet bin.“ (G. A.)

„Es war ein tolles, lehrreiches und unvergessliches Kurs-Wochenende, das Du uns wieder ermöglicht hast. Danke.“ (C. D.)

„Gesundheitlich, beruflich und privat geht es mir seit der Beratung viel besser! Obwohl ich die meisten Feng Shui-Vorkehrungen noch nicht abgeschlossen habe. Wie wird es wohl dann erst?“ (N. B.)

„Ich habe Feng Shui von einer Seite kennengelernt, die ich früher missverstanden habe… im Endeffekt bringt es Heilung … Feng Shui verändert die Persönlichkeit, lehrt aber gleichzeitig, die Dinge so anzunehmen, wie sie sind.“ (M. F.)

„Feng Shui verändert den Freundeskreis. Plötzlich sind bestimmte Oberflächlichkeiten nicht mehr wichtig. Dafür ergibt sich die Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen! Es macht richtig Spass, so zu arbeiten. Mit jeder Beratung gehe ich viele Schritte in meiner Persönlichkeit weiter, unter dem Motto: die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern für die Zukunft. Ich freue mich auf jede neue Erfahrung und dass ich das überhaupt kann, verdanke ich Euch beiden. Eine Feng Shui Ausbildung mit so starken Persönlichkeiten, die eigentlich mehr zwischen den Zeilen weitergeben, als auf den Unterlagen stehen, ist ein Geschenk. Danke für alles“ (M. F.)

„Diese Ausbildung und wie Ihr sie anbietet, sind ein echter Glücksfall für mich.“ (B. S.)

„Eure Erfahrung und Leidenschaft auf diesem grossen Gebiet von Feng Shui war so gut spürbar, dass es uns richtig angesteckt hat.“ (V. M.)

„Besonders hat mir gefallen, dass es neben dem vermittelten Wissen noch das erfahrbare innere Wissen gibt, das ein jeder in sich hat. Ich bewundere Eure Fähigkeit, feinfühlig auf die verschiedenen Charaktere der Kursteilnehmer einzugehen.“ (R. G.)

„Das Wichtigste für mich war zu erkennen, dass es Mittel und Wege gibt, ‚ungemütliche‘ Orte so zu verändern, bis sie ‚gesund‘ sind.“ (R. G.)

„Die Kursleitung war professionell, menschlich, gute Darstellungen, sehr interessant, abwechslungsreich, spontan, sachlich, einfühlsam, spannend und noch vieles mehr.“ (V. M.)

„Feng Shui ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zu meiner jetzigen Arbeit und Lebensweise.“ (E. T.)

„… man merkt, dass Du wie ein wilder Springbrunnen Dein Wissen überschäumen lassen musst, weil Du noch viel mehr vermitteln möchtest. Besten Dank dafür.“ (W. I.)

„Diese Ausbildung ist eine weitere wichtige Lebensschule. Sie hat mir liebenswerte neue Kontakte gegeben und den Mut, weiterzugehen. Ich danke meinem Schicksal, dass ich zu Euch geführt wurde.“ (C. D.)

„Ihr seid mutig, Ihr setzt Euch aus. Gottlob tut jemand diesen mutigen Schritt. Eure positiven Gedanken sind wie positive Wellen, die Vieles in Bewegung bringen, mehr als wir im Augenblick vielleicht ahnen.“ (M. B.)

„Ich bin Euch gegenüber so dankbar, dass ich an Eurem Wissen und Eurer Erfahrung teilhaben darf. Ich leite es gerne an andere weiter.“ (U. B.)

„Deine Info betreffend Natel-Antenne habe ich gelesen. Kompliment, da hast Du wiklich eine professionelle und ausgezeichnete Arbeit geleistet…. Im Namen aller bedanke ich mich für Euren Mut. In der heutigen Zeit ist das ja weiss Gott nicht mehr selbstverständlich.“ (S. H.-S.)

Schreibe einen Kommentar