Inspirierendes

 „Früher wurden Worte
zu Papier gebracht,
heutzutage hängt man sie
eher ins Netz.“

Willy Meurer


Auf dieser Seite finden Sie zur Abwechslung einige Videos, die – auf den ersten Blick – mit unserer Arbeit wenig zu tun haben mögen. Es sind jedoch Anregungen für Geist und Seele, die wir persönlich als sehr inspirierend empfunden haben.

Lehnen Sie sich einen Moment zurück und lassen Sie Sie sich davon beflügeln!


 

Eine Million Kinder

In Thailand haben sich eine Million Kinder versammelt, um gemeinsam das Lied ‚Change The World‘ zu singen! Welch erstaunliche Kraft doch entsteht, wenn wir Menschen uns zusammen schliessen und alle dasselbe Ziel verfolgen!

 


Die Kraft des Glücklich-Seins

Wie kann ein einzelner Mensch in seiner Umgebung etwas verändern? Einfach dadurch, dass er in seiner Mitte ruht und mit sich selbst im Einklang ist. Natürliches Glücklich-Sein hat eine wunderbare und herzerfrischende Wirkung auf andere Menschen! Viel Spass bei der nächsten Fahrt im ÖV.

 


Gott als Disc-Jockey

Wir Menschen beginnen zu realisieren, dass wir direkt an die göttliche Quelle angeschlossen sind und deshalb Schöpferkraft besitzen. Wir sind in der Lage, unsere Realität zu verändern – nicht selten schaffen wir damit jedoch Probleme. Um kein Chaos zu schaffen, muss die alles übergeordnete Makroebene ganz bewusst mit einbezogen werden.

 


Gehirntraining

Wir steuern unsere Realität mit dem Geist und erschaffen sie mit der Kraft der Freude. Den Geist – und damit das Gehirn – kann man trainieren. Dieses Video zeigt eine drehende Frau, die sich in eine ganz bestimmte Richtung dreht. In welche? Kann es gelingen, die Frau mal in die eine, dann in die andere Richtung drehen zu lassen, um die beiden Gehirnhälften besser zu koordinieren?

 


Balu’s Lebensphilosophie  

Mit der richtigen Lebenseinstellung lebt es sich leichter. Wem wieder mal die Decke auf den Kopf fällt, kommt mit diesem Video bestimmt auf andere Gedanken. Also, nicht vergessen: ‚Probier’s doch mit Gemütlichkeit…!‘

 
 

Schreibe einen Kommentar