Herzlich Willkommen

Leben heisst Veränderung

…im eigenen Sein und im LebensRaum, der uns umgibt!


 „In Harmonie zu gedeihen, ist der Sinn des Lebens.“

 


Erfüllung hat damit zu tun, die eigenen Fähigkeiten zu entfalten und mit der Welt zu teilen. Dies gelingt immer dann am leichtesten, wenn wir im Gleichgewicht sind! Zum Beispiel dadurch, dass wir in unserem Leben Aktivität (Yang) und Regeneration (Yin) in Balance bringen.

Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit allem, was uns ins Gleichgewicht bringt und die Entwicklung fördert. Dies sowohl auf der Ebene der äusseren Gestaltung (Feng Shui), wie auch der inneren Bewusstwerdung (Life- & Soul-Coaching).

Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Erfahrung rund um Mensch und Haus, um Ihre Potenziale und Zielsetzungen bewusst zu fördern und umzusetzen.

Dominik F. Rollé & Oda-A. Wilke Rollé

 


Logo School of New LifeLink zu unserer zweiten Website:

Das NeuLand-Center Schweiz begleitet Einzelpersonen und Gruppen auf dem Weg in ein neues Werden,
das auf Freude, Authentizität und Gedeihen gründet.

www.neuland-center.ch

Seminar-Angebote und NeuLand-Kurse der School of New Life.



Die nächsten LEBENSRAUM Veranstaltungen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.